Gerhard Middendorf HDR projects COACH

Inhaltsangabe zu „HDR projects COACH“ von Gerhard Middendorf

HDR projects COACH ist das Praxisbuch zur aktuellen Version HDR projects 5 professional. HDR ist die einzigartige Technologie,
mit der die Lichtinformation ähnlich wie mit dem Auge eingefangen werden kann.
Das Auge sieht HDR, die Kamera nicht. Man sieht etwas, was die Kamera nicht sehen kann, weil der Dynamik- und Kontrastumfang
der Kamera dem menschlichen Auge hoffnungslos unterlegen ist. Unser Auge sieht weitaus besser und differenzierter als die beste
und teuerste Kamera. Die richtige Anwendung des HDR-Procedere mit Hilfe der Software HDR projects professional wird dieses Manko in jeder Hinsicht ausgleichen.
Das Ergebnis sind einzigartige Bilder mit bestechendem Kontrastumfang und herausragender Lichtinformation.
HDR projects, ein Software-Tool komplett „made in Germany“, kam erstmals 2012 auf den Markt und hat sich binnen fünf Jahren
zur marktführenden App entwickelt. Dieser Titel aus der COACH-Reihe vermittelt dem Anwender praxisnah Grundlagen und Insiderwissen und gibt Workflow-Empfehlungen für die direkte Zusammenarbeit (PlugIn) mit weiteren professionellen Tools wie Adobe Potoshop. Das Buch wurde in direkter Zusammenarbeit von Bildbearbeitungs-Professional Gerhard Middendorf, dem Entwicklerteam und dem Franzis-Produktmanagement der Software erstellt.

Magic Kitchen

kassandra1010