Gerhard Middendorf Photoshop Basics

Inhaltsangabe zu „Photoshop Basics“ von Gerhard Middendorf

Es erwartet Sie ein thematisch zusammengestelltes „Best of“ zu den wichtigsten Photoshop How-tos. Photoshop Basics ist einzigartig und punktet mit dem wichtigsten Alleinstellungsmerkmal: Es führt Sie unschlagbar schnell zur gesuchten Lösung! Dabei gilt: Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts! Middendorfs How-tos unterstützen dabei, Ihre Vorstellungen vom perfekten Bild optimal umzusetzen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch