Gerhard Miller Karma und Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Karma und Gesundheit“ von Gerhard Miller

Viele Menschen hadern mit ihren Krankheiten, und manche fragen sich, warum sie leiden. Die Karmalehre hat darauf zwar eine Antwort, allerdings gibt sie keine konkreten Aussagen darüber, in welchem Zusammenhang Karma und Krankheit stehen. Gerhard Miller verbindet nun in seinem Buch die Karmalehre, die Astrologie, die Psychologie und die Medizin. Es beschreibt die Sternzeichen und ihre Disposition zu bestimmten Krankheiten, und es werden Symptome und Beschwerden als Ergebnis einer geistig-seelischen Fehlhaltung dargestellt und in der astrologischen Symbolik wiedergegeben. Bahnbrechend sind die Erkenntnisse über das Karma von bestimmten Krankheiten, die zeigen, an welchem Punkt sich die Betroffenen in ihrer persönlichen Evolution befinden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee