Gerhard Moroff FliegerRevue kompakt 11 - US-Flugzeuge in Deutschland

Inhaltsangabe zu „FliegerRevue kompakt 11 - US-Flugzeuge in Deutschland“ von Gerhard Moroff

In den siebziger Jahren ging eine Ära der amerikanischen Militärluftfahrt zu Ende. Viele Flugzeuge und Helikopter, von denen einige bereits während des Zweiten Weltkriegs entwickelt worden waren, wurden außer Dienst gestellt und durch neuere, leistungsfähigere Typen ersetzt. In diesem neuen Band der Reihe FliegerRevue kompakt wird die Geschichte einzelner Maschinen und der fliegenden US-Einheiten zusammengebracht. Darunter finden sich verschiedene Starr- und Drehflügler von Luftwaffe, Heer und Marine, die in den siebziger Jahren in der Bundesrepublik Deutschland zu sehen waren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch