Gerhard Musiol Kern- und Elementarteilchenphysik

Inhaltsangabe zu „Kern- und Elementarteilchenphysik“ von Gerhard Musiol

Seit dem Beginn der Erforschung der subatomaren Materie entwickeln sich Kern- und Elementarteilchenphysik in enger wechselseitiger Beziehung. Auf Grund der wachsenden Ausstrahlungskraft der Kern- und Elementarteilchenphysik auf andere Teilgebiete der Physik sowie andere Natur- und Technikwissenschaften besteht nicht nur bei Studierenden und Lehrenden der Physik ein breiter Bedarf an Informationen. Mit diesem Werk liefern die Autoren eine zusammenhängende Darstellung dieser beiden Gebiete. Das Lehrbuch ist für die Ausbildung an Universitäten und Hochschulen und für die Weiterbildung von Hochschulabsolventen konzipiert.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse