Gerhard Nagel Die Rivalen

Inhaltsangabe zu „Die Rivalen“ von Gerhard Nagel

Klaus Brönner leitet seit 13 Jahren die kleine Beratungsgesellschaft SYNTEAM, die mit hohen Idealen ganz im "weichen" Management angesiedelt ist. Doch Brönner spürt, dass damit sein Schlüsselprojekt nicht zu halten ist, mehr Härte und Zielorientierung sind gefragt. Brönner erhofft sich den Durchbruch und ein Stück Kulturwandel durch einen neuen jungen Assistenten, Marc Stürmer. Er verkörpert den gänzlich anderen Beratertyp, arrogant, leistungsorientiert, kalt und rücksichtslos. Stürmer hat schnell Erfolg im Projekt - und stürzt doch gleichzeitig SYNTEAM in eine dramatische Krise. Zwei Welten prallen aufeinander, die internen Konflikte spitzen sich zu. Wird es Brönner gelingen, SYNTEAM wieder auf Kurs zu bringen? Wird Marc Stürmer auf hohem Niveau scheitern? Wird die Synthese zweier Management-Welten gelingen?§§Der neue Business-Roman von Gerhard Nagel zieht den Leser mit einer packenden Story und viel Nachdenklichkeit über aktuelle Management-Fragen in seinen Bann ...

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder