Gerhard Nagel Wagnis Führung

Inhaltsangabe zu „Wagnis Führung“ von Gerhard Nagel

Hochaktuelles Praxiswissen verpackt in eine spannende Story: Der Manager Bernd Schwaiger soll eine große Druckerei binnen zwei Jahren modernisieren und für die Zukunft fit machen. Doch der noch mitwirkende "Alt-Geschäftsführer" denkt nicht daran, zu verschwinden...§Auf einer zweiten Ebene des Buches werden handschriftliche Berater-Anmerkungen und Querverweise gegeben: In welche Fallen tappt Schwaiger? Welche Chancen nutzt er - und wo versagt er völlig?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch