50 Impulse für die Liebe

50 Impulse für die Liebe

Inhaltsangabe zu "50 Impulse für die Liebe"

Wenn Sie wissen wollen, welche Glücksfaktoren eine Liebesbeziehung über die Jahre hinweg stabil und lebendig erhalten, dann lesen Sie dieses Buch. Spannend vermittelt Ihnen der erfahrene Psychologe und Paarberater Gerhard Nechwatal aktuelle Erkenntnisse aus der Liebes- und Paarforschung.
Beim Lesen seiner schwungvoll geschriebenen 50 Impulse – beispielsweise zur Feinfühligkeit, Ermutigung, Kreativität, Neugier, Sexualität, Berührung, zum Vertrauen, Verzeihen und Umgang mit empfindlichen Stellen in der Partnerschaft - erweitern Sie auf unterhaltsame Weise Ihr Wissen über die Liebe.
Zur Förderung des positiven Schwungs in der Partnerschaft finden Sie in diesem Buch auch zahlreiche Einzel- und Paarübungen. Nutzen Sie die 50 Impulse des bekannten Autors als „Vitaminschub“ für Ihre Liebe!

Ausgabe:Buch
Verlag:Paulinus