Gerhard Neuwirth Reikikurs ja oder nein?

Inhaltsangabe zu „Reikikurs ja oder nein?“ von Gerhard Neuwirth

Dieses Buch beschreibt Reiki sowohl als Technik der Engergieübertragung als auch als Lebensphilosophie im Sinne der asiatischen Weglehre. Die Beschreibung der Chakren findet sich hier ebenso, wie die einzelnen Handpositionen und deren Wirkung. Den Unterschied zwischen westlicher und östlicher Reiki Tradition findet man hier und eine kurze Biografie von Mikao Usui, dem Begründer von Reiki trägt zum besseren Verständnis bei. Das Buch soll die Entscheidung erleichtern: Ist Reiki ein gangbarer Weg für mich oder nicht? Das Lesen dieser Broschüre ersetzt jedoch keinen Kurs!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie