Gerhard Neuwirth Reikikurs ja oder nein?

Inhaltsangabe zu „Reikikurs ja oder nein?“ von Gerhard Neuwirth

Dieses Buch beschreibt Reiki sowohl als Technik der Engergieübertragung als auch als Lebensphilosophie im Sinne der asiatischen Weglehre.
Die Beschreibung der Chakren findet sich hier ebenso, wie die einzelnen Handpositionen und deren Wirkung.
Den Unterschied zwischen westlicher und östlicher Reiki Tradition findet man hier und eine kurze Biografie von Mikao Usui, dem Begründer von Reiki trägt zum besseren Verständnis bei.
Das Buch soll die Entscheidung erleichtern: Ist Reiki ein gangbarer Weg für mich oder nicht?
Das Lesen dieser Broschüre ersetzt jedoch keinen Kurs!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen