Fest der Diebe

Cover des Buches Fest der Diebe (ISBN: 9783842240315)

Inhaltsangabe zu "Fest der Diebe"

Verzweifelt jammernd lag die alte Dame auf dem Rücken, während sich das Mädchen vergeblich bemühte, sie wieder auf die Beine zu bekommen. Nicht einer der vorbeihastenden Passanten machte auch nur die geringsten Anstalten, ihr dabei behilflich zu sein. 'Weihnachten, das Fest der Liebe', knurrte Demander ungehalten und trabte los. 'Kann ich Ihnen helfen?', fragte er und beugte sich zu der jungen Frau hinunter. 'Gott sei Dank! Sie schickt der Himmel', lächelte sie Demander mit einem Anflug von Hilflosigkeit an.

Verlag:Fischer, Karin
Erscheinungsdatum:27.08.2012