Gerhard Pfefferkorn Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusstsein“ von Gerhard Pfefferkorn

Wie du in wenigen Schritten mehr Selbstbewusstsein für mehr Erfolg, Zeit und Erfüllung in deinem Leben aufbaust

Selbstbewusstsein ist worüber alle reden, aber nur die Wenigsten besitzen. Das größte Problem ist, dass unsere Ängste eng mit dem eigenen Selbstwertgefühl und unseren tiefen Glaubenssätzen verbunden sind. Wahrhaftiges Selbstbewusstsein kommt von innen und kann mit keinen externen Umständen tiefgründig verbessert werden. Fakt ist: Unsere Zeit wird vergehen, egal ob wir etwas an unserem Leben verändern, oder nicht. Am Ende unserer Lebens werden wir nicht auf die teure Uhr oder den super Sportwagen zurückblicken. Vielmehr werden wir uns fragen, ob es nicht die schönen Momente und Emotionen waren die uns am glücklichsten erschienen. Unser Glücksgefühl geht stark mit unserem Selbstwertgefühl einher. Dies ist in unserem alltäglichen Leben sichtbar. Vielleicht steckst du momentan in einem Job fest, den du hasst, aber dich einfach nicht traust ihn zu kündigen. Eine unglückliche Beziehung kann unser Selbstwertgefühl beeinträchtigen, sogar im schlimmsten Fall zu einer starken Depression führen. Ich habe all das auch schon durchgemacht. Ich hatte den Mut mich davon zu befreien war entschlossen mein Leben so zu leben wie ICH es möchte. Das zu tun was mich wirklich erfüllt und glücklich macht und nicht was uns die Gesellschaft vorgibt tun zu müssen um glücklich zu sein.

Das kannst du auch!! Verändere dein Leben so wie du es möchtest. Lebe es nach deinen Regeln, nach deinen Standards! Schlag also am besten direkt zu und hole dir das was du dir schon lange verdient hast! Dieses eBook ist der erste kleine Schritt in DEIN neues Leben.

Lass dich am besten selber überzeugen und erbaue dir mit gestärktem Selbstbewusstsein dein Traumleben!

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos