Gerhard Philipp Das Praxishandbuch zu Office 2007

Inhaltsangabe zu „Das Praxishandbuch zu Office 2007“ von Gerhard Philipp

Das unschlagbar günstige Werk hält sich nicht lange mit grauer Theorie auf, sondern bietet Ihnen in themenorientierten Blöcken das nötige Know-how zum Loslegen in der Office-Praxis. Dabei konzentrieren sich die Autoren auf Themen und Lösungen aus dem Privat- und Ausbildungsbereich. Von der Gestaltung sehenswerter Urkunden und Visitenkarten mit Word über den Entwurf übersichtlicher Haushalts- und Finanzpläne bis hin zur Erstellung lebendiger Präsentationen mit PowerPoint.§§Natürlich erfahren Sie auch alles Nötige über den effizienten Einsatz von Outlook 2007 für die Kommunikation und Organisation von Kontakten, Notizen, E-Mails&Co. Außerdem werden Sie in die Lage versetzt, vertraute Funktionen aus den Vorversionen mühelos auch in Office 2007 einzusetzen. Ideal für Heimanwender, Schüler, Studenten und Lehrkräfte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104