Gerhard Poggenpohl Feuerwehr Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr Kochbuch“ von Gerhard Poggenpohl

Uns bleibt immer weniger Zeit, um für die Familie oder für uns selbst zu kochen. Da Essen jedoch zu den elementarsten Grundbedürfnissen gehört, ist es sehr wichtig, hier einen Kompromiss zwischen gesunder Nahrung und schneller Küche zu finden. In diesem Kochbuch wird auf viele verschiedene Situationen eingegangen. So finden Sie z. B. Rezepte für einen Wochenplan, Schnelle Küche für Kinder, Schnelle Küche für unerwartete Gäste und zahlreiche unterschiedliche Rezepte, die in Rubriken von 15, 20 und 30 Minuten Zubereitungszeit gegliedert sind.§Alle Gerichte werden mit brillanten Farbfotos dargestellt. Die ausgewählten Rezepte helfen Ihnen sicher dabei, etwas weniger Stress und immer ein gesundes, schmackhaftes Essen auf dem Tisch zu haben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis