Feuerwehr Kochbuch

Feuerwehr Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Feuerwehr Kochbuch"

Uns bleibt immer weniger Zeit, um für die Familie oder für uns selbst zu kochen. Da Essen jedoch zu den elementarsten Grundbedürfnissen gehört, ist es sehr wichtig, hier einen Kompromiss zwischen gesunder Nahrung und schneller Küche zu finden.
In diesem Kochbuch wird auf viele verschiedene Situationen eingegangen. So finden Sie z. B. Rezepte für einen Wochenplan, Schnelle Küche für Kinder, Schnelle Küche für unerwartete Gäste und zahlreiche unterschiedliche Rezepte, die in Rubriken von 15, 20 und 30 Minuten Zubereitungszeit gegliedert sind.§Alle Gerichte werden mit brillanten Farbfotos dargestellt. Die ausgewählten Rezepte helfen Ihnen sicher dabei, etwas weniger Stress und immer ein gesundes, schmackhaftes Essen auf dem Tisch zu haben.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:03.05.2004