Gerhard Poggenpohl Feuerwehr Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr Kochbuch“ von Gerhard Poggenpohl

Uns bleibt immer weniger Zeit, um für die Familie oder für uns selbst zu kochen. Da Essen jedoch zu den elementarsten Grundbedürfnissen gehört, ist es sehr wichtig, hier einen Kompromiss zwischen gesunder Nahrung und schneller Küche zu finden.
In diesem Kochbuch wird auf viele verschiedene Situationen eingegangen. So finden Sie z. B. Rezepte für einen Wochenplan, Schnelle Küche für Kinder, Schnelle Küche für unerwartete Gäste und zahlreiche unterschiedliche Rezepte, die in Rubriken von 15, 20 und 30 Minuten Zubereitungszeit gegliedert sind.§Alle Gerichte werden mit brillanten Farbfotos dargestellt. Die ausgewählten Rezepte helfen Ihnen sicher dabei, etwas weniger Stress und immer ein gesundes, schmackhaftes Essen auf dem Tisch zu haben.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo