Gerhard Poggenpohl Fischers Fritz fischt frische Fische

Inhaltsangabe zu „Fischers Fritz fischt frische Fische“ von Gerhard Poggenpohl

Frischer Fisch gehört zu den gesündesten Lebensmitteln. Fische leben in sauberen Lebensräumen, ernähren sich aus der Natur und haben ausreichend Bewegung. Beim Einkauf sollten Sie deshalb darauf achten, dass der Fisch aus einer natürlichen Umgebung kommt. Denn wie bei fast allem versucht der Mensch durch Zucht auch den Fisch zu seinem Vorteil auszunutzen. Diese Tiere suchen sich weder ihren Lebensraum noch ihre Nahrung freiwillig aus, so dass auch hier oft Krankheiten die Folge sind. Unsere Verpflichtung gegenüber diesen Tieren besteht also in moralischer Hinsicht. Dieses Buch bieten eine Fülle von Rezepten, so dass der Fischgenuss nie eintönig wird.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi