Gerhard Poggenpohl Hopfen und Malz

Inhaltsangabe zu „Hopfen und Malz“ von Gerhard Poggenpohl

Schon seit Jahrtausenden kennen und schätzen wir das Bier. Auch hute noch gehört es in manchen Ländern zu den Grundnahrungsmitteln. Was liegt also näher, das Bier nicht nur zu trinken, sondern es auch zum Kochen zu verwenden.
Bier verleiht Fleisch beim Braten eine schöne, braun glänzende Farbe. Darüber hinaus gibt es den Speisen einen unnachahmlichen Geschmack. Probieren Sie doch selbst einmal die marinierten Spareribs, das Flämische Bierfleisch oder den saftigen Bierkrustenbraten.
Dieser Band enthält Rezepte, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen - neben pikanten Suppen und herzhaften Brotzeiten werden deftige Leibgerichte geboten, aber auch Süßes mit Bier darf natürlich nicht fehlen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven