Gerhard Poggenpohl Kalte Platten heiß serviert

Inhaltsangabe zu „Kalte Platten heiß serviert“ von Gerhard Poggenpohl

Kalte Platten sind nach wie vor bei unzähligen Gelegenheiten geschätzt. Lassen sich doch die kleinen Häppchen mit etwas Zeit gut vorbereiten, einfach und schnell servieren bzw. präsentieren und wunderbar einfach essen. Man muss keine große Tafel decken, ganz zu schweigen von den Unmengen Geschirr, die man benötigt, um eine größere Anzahl von Gästen zu bewirten. Aber auch bei kleinen Gesellschaften, für zwischendurch, kommt ein kleiner Leckerbissen immer gut an. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, ob beim Kartenspiel, einem Spieleabend mit Freunden, im Büro, wenn der traditionelle Einstand ansteht, Junggesellenabschied; Fernsehabend usw. Und auch im ganz kleinen privaten Rahmen sind hübsch angerichtete Schnittchen heiß begehrt.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri