Gerhard Poggenpohl Kinder kochen

Inhaltsangabe zu „Kinder kochen“ von Gerhard Poggenpohl

Immer wieder fragen sich Eltern: Ist das alles auch gesund, was meine Kinder essen? Hamburger, Pommes, Cornflakes und Früchtejogurt, das ist einfach nicht genug. Was unsere Kinder brauchen, ist eine vielfältige Ernährung. Fünf am Tag ist die Devise, fünfmal am Tag Obst und Gemüse essen oder trinken! Dieses lustig illustrierte Kochbuch zeigt viele Ideen, wie sich Ihr Kind seine Mahlzeiten selbst zubereiten kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein