Kollege-Kochbuch

von Gerhard Poggenpohl
Kollege-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Kollege-Kochbuch"

Spezialitäten unserer Nachbarn, die wir inzwischen vielfach kennen und schon immer gerne einmal ausprobieren wollten. Die italienischen, griechischen, spanischen oder türkischen Imbissstuben, Lokale und Restaurants haben mittlerweile ihren festen Platz bei uns. Aber es gibt noch viel mehr Köstlichkeiten, beispielsweise vom Balkan, aus Russland, Polen oder Rumänien. Eine Sammlung der interessantesten Gerichte, die unsere Nachbarn zu bieten haben. Ob feurig-scharf oder würzig-mild, gebraten, gekocht oder gebacken - zum einfachen Nachkochen für zu Hause.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:20.02.2004