Gerhard Poggenpohl Null Bock, aber Hunger

Inhaltsangabe zu „Null Bock, aber Hunger“ von Gerhard Poggenpohl

Endlich zu Hause, die Beine ausstrecken und es sich gemütlich machen! Wenn da nur nicht der große Hunger wäre. Einkaufen, vorbereiten und kochen - es gibt Dinge, die man lieber täte. Essen gehen? Kostet auf die Dauer eine Menge Geld. Also, doch selber kochen: dann aber schnell und einfach! Schnelle und einfache Gerichte, die nicht länger als 15 Minuten dauern. Gerichte, die gut schmecken, aber auch dem Anspruch an die Gesundheit gerecht werden.

wie der titel schon sagt. allerdings sind die rezepte nicht so schön dargestellt und auch etwas ausgenudelt.

— Nele

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde