Gerhard Poggenpohl Soßen gut, alles gut

Inhaltsangabe zu „Soßen gut, alles gut“ von Gerhard Poggenpohl

Soßen - bei Groß und Klein heiß begehrt. Die sahnig-samtigen oder cremig-aufgeschäumten, die hellen oder dunklen, die süßen oder rustikalen - Krönungen für jedes Gericht.§Viele scheuen sich jedoch vor der Zubereitung von Soßen, dabei können diese Gaumenkitzler verblüffend einfach, schnell und ohne großen Aufwand gelingen. Nach wie vor verfeinert und unterstützt eine gutes Soße den Geschmack vieler Speisen und verleiht ihnen erst das gewisse Etwas.§Sie finden hier über 85 wahrlich geschmackvolle Rezepte zu Gemüse, Nudeln, Fleisch, Fisch und Desserts - sowohl modern als auch traditionell.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123