Gerhard Poggenpohl Soßen gut, alles gut

Inhaltsangabe zu „Soßen gut, alles gut“ von Gerhard Poggenpohl

Soßen - bei Groß und Klein heiß begehrt. Die sahnig-samtigen oder cremig-aufgeschäumten, die hellen oder dunklen, die süßen oder rustikalen - Krönungen für jedes Gericht.§Viele scheuen sich jedoch vor der Zubereitung von Soßen, dabei können diese Gaumenkitzler verblüffend einfach, schnell und ohne großen Aufwand gelingen. Nach wie vor verfeinert und unterstützt eine gutes Soße den Geschmack vieler Speisen und verleiht ihnen erst das gewisse Etwas.§Sie finden hier über 85 wahrlich geschmackvolle Rezepte zu Gemüse, Nudeln, Fleisch, Fisch und Desserts - sowohl modern als auch traditionell.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie