Gerhard Poggenpohl Weil Liebe durch den Magen geht

Inhaltsangabe zu „Weil Liebe durch den Magen geht“ von Gerhard Poggenpohl

Weil Liebe durch den Magen geht ... ... gehören das Kochen und gemeinsame Genießen von verführerischen Speisen genauso zusammen, wie die beiden Menschen, die einander gefunden haben. Die Rezepte in diesem Buch sind alle etwas Besonderes, für zwei Personen kreiert und bestens dafür geeignet, um seinen Partner zu überraschen. Sinnliche Gerichte, die mitunter schnell und einfach zubereitet werden können, geben auch dem weniger Geübten Gelegenheit, innige Gefühle auf einzigartige Weise zu zeigen. Gewürze wie Chili, Zimt und Muskat verführen nicht erst im Mund, sondern schon in der Nase. Und Schokolade sowie Kakao regen neben dem Gaumen auch die Fantasie an.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!