Gerhard Polt Bibliothek

Inhaltsangabe zu „Bibliothek“ von Gerhard Polt

Das geschriebene Werk des großen Humoristen in 10 Bänden, ergänzt mit einem exklusiven Begleitbuch Die neue, 10-bändige Werkausgabe versammelt Gerhard Polts wichtigste Texte, das heißt alle Geschichten, Stücke, Monologe und Dialoge, aus der Anfangszeit in Zusammenarbeit mit Hanns Christian Müller bis heute. Ergänzt wird die Sammlung durch bisher unveröffentlichtes Material. Im Begleitbuch finden Sie Überraschendes zu Gerhard Polt sowie ein komplettes Register seiner Werke.

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

• Rezension zu "Bibliothek" von Gerhard Polt

Bibliothek

21. October 2012 um 10:20

Die Bibliothek umfasst alle Texte von Gerhard Polt. Sie sind thematisch in zehn Bänden geordnet, wobei ein Register im Begleitbuch den Überblick erleichtert. Zudem enthält das Begleitbuch einige kkuriose Funde von und über Polt.