Gerhard Preiß , Birgit Antoni Ritter Kunibert im Land der Zahlen

Inhaltsangabe zu „Ritter Kunibert im Land der Zahlen“ von Gerhard Preiß

Der Fehlerteufel ist in die Zahlenländer eingebrochen! Im Auftrag des Königs macht sich Ritter Kunibert auf, um den Fehlerteufel einzufangen und die Dinge, die der Fehlerteufel in den Zahlenländern gestohlen hat, wieder an ihren richtigen Platz zu bringen! Doch der Fehlerteufel ist ganz schön schlau! Er schließt mit dem Ritter einen Pakt: In jedem Zahlenland wird er ihm ein Rätsel aufgeben. Kann der Ritter die Rätsel lösen, wird der Fehlerteufel freiwillig mitkommen, wenn nicht, muss der Ritter ihn laufen lassen ... Die Kinder helfen Ritter Kunibert, die Rätsel zu lösen und die Gegenstände wieder in die richtigen Länder zurückzubringen!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland