JULIA HANZL

Cover des Buches JULIA HANZL (ISBN:9783902915061)

Inhaltsangabe zu "JULIA HANZL"

Kunstkatalog zur Ausstellung Julia Hanzl Grotesk Art im PhantastenMuseumWien. Julia Hanzl ist Autodidaktin. Ihre Keramiken sind aus unserer Zeit, aber enthalten alles Wissen und wie es C.G.Jung ausdrückt das Kollektive Unbewusste aller Zeiten. Jede einzelne Skulptur ist ein Selbstportrait- ein Abbild meines inneren Ichs, mein modelliertes Seelenleben. Ich bin sozusagen ein Exhibitionist meiner Gedanken. In meiner Arbeit steckt mein Leben, meine Ängste, Sorgen, Depressionen, Freude und Leidenschaft. Julia Hanzls sind Innenansichten des Menschen, Psychogramme und Traumbilder, in realistisch plastischer Ausformung, die sich ins Gehirn des Beschauers projizieren.

Verlag:fantart
Erscheinungsdatum:06.12.2013