Gerhard Rathmanner (Pega) , Sabine Rathmanner (Pegalinchen) Pendellexikon

Inhaltsangabe zu „Pendellexikon“ von Gerhard Rathmanner (Pega)

Pendellexikon ein Wegbegleiter fürs Leben mit umfangreichem Pendelkartenmaterial für die Praxis. Das Buch ist eine sehr gut ausgearbeitete Arbeitsvorlage für die Pendelpraxis. Die Themen der Pendeltafeln umfassen einen sehr breitgefächerten Bereich. Erläuterungen zu Theorie und Praxis sind detailliert und leicht verständlich. Die Auslieferung des Buches erfolgt auf hochwertigem geprägten 200g Foto brillant Papier. Da es sich um ein Ringbuch handelt, ist ein entspanntes Pendeln mit voll umgeschlagenen Seiten im Querformat gegeben. Die Pendeltafeln sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Buch zeigt die 30-jährige Pendelerfahrung des Autors und sein umfangreiches Wissen auf diesem Gebiet.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight