Gerhard Richter Stoffwechselphysiologie der Pflanzen

Inhaltsangabe zu „Stoffwechselphysiologie der Pflanzen“ von Gerhard Richter

Dieses einführende Lehrbuch im Taschenbuchformat sorgt für leichtes Verständnis des komplexen Stoffwechselgeschehens in der Pflanze.§In 13 Kapiteln werden alle wesentlichen Aspekte behandelt: von der Photosynthese bis zu Pflanzeninhaltsstoffen.§Didaktisch überzeugen:§- Merksätze§- Textboxen für Zusatzwissen§- Zusammenfassungen§- instruktive Abbildungen in zwei Farben§- und die inhaltliche Gliederung jeweils vom Einfachen hin zum Komplexen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch