Gerhard Roth A taste of Heimat

Inhaltsangabe zu „A taste of Heimat“ von Gerhard Roth

Kochen ist Heimat. Vielen Flüchtlingen sind nur die Erinnerungen an ihre Heimat geblieben. Die Erinnerungen an ihre Angehörigen, Freunde. Mit den Kochrezepten haben sie ein Stück Heimat mitgenommen. Sie haben sie mir erzählt und aufgeschrieben. Daraus ist dieses Buch entstanden. Wunderbare Gerichte zum Nachkochen und Genießen. Alle Einnahmen aus dem Verkauf dieses Buches, die über die Selbstkosten hinausgehen, werden der Flüchtlingshilfe Hanau, Bruchköbel, Maintal zur Verfügung gestellt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue