Gerhard Roth Der Strom

Inhaltsangabe zu „Der Strom“ von Gerhard Roth

Thomas Mach, ein junger Österreicher aus Wien, reist nach Ägypten. Er soll an die Stelle der Reiseleiterin Eva Blum treten, die sich kurz zuvor aus dem Fenster ihres Hotelzimmers gestürzt hat. Geleitet von Evas Tagebuch verfolgt Thomas Mach die Spur der Frau.

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

Die Tänzerin von Paris

Mitreißend - Niederschmetternd- Großartig! (Leider sind Coverdesign & Titel der deutschen Ausgabe ein vollkommener Fehlgriff)

Absentha

• Rezension zu "Der Strom" von Gerhard Roth

Der Strom

leserin

29. October 2010 um 12:26

Eine Reiseleiterin für Ägypten stürzt sich von einem Hotel in die Tiefe. War es Selbstmord oder Mord oder nur ein Unfall ist hier die Frage? Thomas Mach, ein Wiener wird der Nachfolger und beginnt zu recherchieren .... Eine reiseberichtähnlicher Krimi mit vielen Spots über Ägypten und Kairo. Die Handlung hat mich nicht gerade überwältigt. Trotzdem, jemand der Kairo vom Besuch her kennt, kann sich allerhand Erinnerungen herausholen.