Gerhard Schön Euro-Münzkatalog

Inhaltsangabe zu „Euro-Münzkatalog“ von Gerhard Schön

Mit dem Euro-Münzkatalog von Gerhard Schön ist der Sammler bestens beraten und hält eine zuverlässige und übersichtlich aufbereitete Informationsquelle in den Händen. Die 16. Auflage dieses Topsellers wurde wiederum überarbeitet und den Entwicklungen des letzten Jahres angepasst. Alle Münzen wurden hinsichtlich des aktuellen Marktgeschehens unter Berücksichtigung der neuesten Preisentwicklungen bewertet. Sie sind in Originalgröße mit Vorder- und Rückseite abgebildet. Alle bereits erschienenen und angekündigten Euros sind erfasst und mit den tatsächlichen Prägezahlen versehen.
Der Sammler erhält einen kompletten Überblick über alle Umlaufmünzen, Gedenkmünzen, Kursmünzensätze und Starterkits sowie über alle für ihn wichtigen Informationen, die leicht verständlich und übersichtlich aufbereitet sind: Gewichte und Prägezahlen nach Jahrgängen und Münzstätten, Motiverläuterungen, Randschriften, Münzgestalter, Ausgabetermine und vor allem die aktuellen Marktpreise.
– alle Münzen in Originalgröße mit Vorder- und Rückseite abgebildet
– alle bereits erschienenen und angekündigten Euros erfasst
– mit den tatsächlichen Prägezahlen versehen
– neueste Preisentwicklungen berücksichtigt

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion