Gerhard Schön Euro-Münzkatalog

Inhaltsangabe zu „Euro-Münzkatalog“ von Gerhard Schön

Mit dem Euro-Münzkatalog von Gerhard Schön ist der Sammler bestens beraten und hält eine zuverlässige und übersichtlich aufbereitete Informationsquelle in den Händen. Die 16. Auflage dieses Topsellers wurde wiederum überarbeitet und den Entwicklungen des letzten Jahres angepasst. Alle Münzen wurden hinsichtlich des aktuellen Marktgeschehens unter Berücksichtigung der neuesten Preisentwicklungen bewertet. Sie sind in Originalgröße mit Vorder- und Rückseite abgebildet. Alle bereits erschienenen und angekündigten Euros sind erfasst und mit den tatsächlichen Prägezahlen versehen. Der Sammler erhält einen kompletten Überblick über alle Umlaufmünzen, Gedenkmünzen, Kursmünzensätze und Starterkits sowie über alle für ihn wichtigen Informationen, die leicht verständlich und übersichtlich aufbereitet sind: Gewichte und Prägezahlen nach Jahrgängen und Münzstätten, Motiverläuterungen, Randschriften, Münzgestalter, Ausgabetermine und vor allem die aktuellen Marktpreise. – alle Münzen in Originalgröße mit Vorder- und Rückseite abgebildet – alle bereits erschienenen und angekündigten Euros erfasst – mit den tatsächlichen Prägezahlen versehen – neueste Preisentwicklungen berücksichtigt

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch