Gerhard Schönberger Auf dem Zeitenberg II

Inhaltsangabe zu „Auf dem Zeitenberg II“ von Gerhard Schönberger

Lyriker & Liedermacher Gerhard Schönberger schreibt seit 50 Jahren Lyrik, Kurzprosa und Lieder und hat in den letzten 20 Jahren mit seinen Texten in über 800 Auftritten bundesweit schon ein großes Publikum begeistert. Die Gagen seiner Lesungen und Solo-Kleinkunst-Abende, an denen er seine "lyrics & poetry"-Programme aufführt, sowie die Einnahmen aus den CD-/DvD-Verkäufen und Lehrvergütungen / Honorare für Seminare, Kurse und Vorträge gehen seit 14 Jahren an ein Hilfsprojekt in Afrika. Auch der Erlös dieses seines Buches "Auf dem Zeitenberg II" ist für das Hilfsprojekt (dem am 05.12.2008 das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde) bestimmt, dessen aktiver Botschafter Gerhard Schönberger ist ... und bleibt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz