Gerhard Schadt Das große Lexikon der Heilsteine und Duftöle

Inhaltsangabe zu „Das große Lexikon der Heilsteine und Duftöle“ von Gerhard Schadt

Mehr als 400 Steine werden ausführlich vorgestellt: Auf jeder Seite finden Sie die Heil-Eigenschaften für Körper, Geist und Seele, Chakren-Zuordnungen, geologische Informationen, Mythen und Legenden rund um den Stein, Sternzeichen- und Tageszuordnung, Fundstätten und Häufigkeit, und vor allem ausführliche praktische Tipps zur Anwendung, Reinigung und Pflege der Steine.§Detaillierte Übersichtstafeln ermöglichen Ihnen, gezielt nach einer Krankheit zu suchen und auf einen Blick zu sehen, welcher Stein auf welche Weise wirkt. Ergänzend wird die Wirkung von Metallen, Heilkräutern, Tees, ätherischen Ölen und Runen erklärt.§Durch die klare, übersichtliche Gestaltung dieses Buches wird es Einsteigern leichtfallen, einen Einblick in die faszinierende Welt der Heilsteine zu bekommen. Auch Kenner werden es bald als unentbehrliches Nachschlagewerk schätzen lernen und beim Durchblättern der schönen, durchgängig farbig gestalteten Seiten ihre Freude haben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis