Buzz travelled / BlueCat and Buzz travelled

Buzz travelled / BlueCat and Buzz travelled

Inhaltsangabe zu "Buzz travelled / BlueCat and Buzz travelled"

Dieses kleine Buch ist ein ganz persönliches Fototagebuch unser Reise nach Indien und den Malediven. Eine Beschreibung unserer tollen Erlebnisse: interessante Menschen kennengelernt, neue Lebenserfahrungen gewonnen, jeder Tag war ein Abenteuer für sich.

Die Texte sind zum größten Teil unterwegs abends vorm Einschlafen entstanden. Über Internet konnte unsere Familie so fast täglich an unserer Reise teilnehmen und wusste genau wo wir sind und was wir tagsüber erlebt haben. Zuhause angekommen habe ich die Texte mit einem Extrakt aus ca. 2000 Bildern ergänzt. Wir hatten 2 Fotoapparate und zwei Smartphones benutzt, woraus sich die unterschiedliche Qualität der Bilder erklärt.

Dieses bebilderte Tagebuch habe ich als eine ganz persönliche Erinnerung für uns geschrieben und für diejenigen, die Interesse daran haben, was wir erlebt haben. Es ist kein Reiseführer mit Tipps und Tricks und Links zu guten Adressen oder Geheimtipps.
Ich habe nur das beschrieben, was wir erlebt haben, und das war schon genug, vielleicht kann der eine oder andere Leser für sich den einen oder anderen Geheimtipp aus den Beschreibungen hier herauslesen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.12.2017