Gerhard Schoebe Schoebe (R) Elementargrammatik

Inhaltsangabe zu „Schoebe (R) Elementargrammatik“ von Gerhard Schoebe

Systematische Darstellungen grammatischer Phänomene und sprachlicher Zusammenhänge sowie einfache und klare Beispiele machen die »Schoebe® Elementargrammatik« zu einem fundierten und unentbehrlichen Nachschlagewerk im Deutschunterricht. Die »Schoebe® Elementargrammatik« richtet sich an die Klassenstufen 5–10 und gilt als Standardwerk zur Einführung in grammatisches Basiswissen. Sie bietet eine übersichtliche, gut durchschaubare Hilfe zum Verständnis und zur praktischen Anwendung der Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123