Gerhard Schoenberner Zeugen sagen aus

Inhaltsangabe zu „Zeugen sagen aus“ von Gerhard Schoenberner

Dieses Standardwerk zur Dokumentation des Holocaust, hier in einer revidierten Neuauflage, vereint 70 Zeugenaussagen von Verfolgten, Verfolgern und Augenzeugen zu einem historisch und geographisch umfassenden Bericht von unerbittlicher Genauigkeit. Die Berichte, Protokolle, Tagebücher und Briefe folgen in einer chronologischen Montage von filmischer Dichte dem sich steigernden Terror von Stufe zu Stufe. So fügt sich ein Panorama der Tragödie zusammen, das in seiner Konzentration und thematischen Breite ohne Beispiel ist.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104