Mystische Dimensionen

Mystische Dimensionen

Inhaltsangabe zu "Mystische Dimensionen"

In diesem Buch wird ganz nah am Erleuchtungsbewußtsein entlang, in seinen verschiedenen Facetten geschrieben. Meine tägliche Liebe zu den Kühen auf der Alm, wo ich gearbeitet habe und mein längerer Aufenthalt in einem original Hinduistischen Ashram in Indien sowie Karuna hat mir sicherlich dabei geholfen, aber eben dann auch noch andere unbekannte Faktoren, dieses Buch zu schreiben. Es sind Weisheiten der Weltliteratur und auch eigene Erfahrungen darin enthalten. Esoterik ist die Wissenschaft der Seele, und davon handelt dieses Buch. Jeder, der sich dem vertrauensvoll zuwendet, kann einen Gewinn daraus ziehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2018