Gerhard Schröder Achtung, fertig, losgelacht – Witze und Scherzfragen

Inhaltsangabe zu „Achtung, fertig, losgelacht – Witze und Scherzfragen“ von Gerhard Schröder

Über 600 lustige, komische, freche und verrückte Witze laden ein zum Selberlesen, Schlapplachen und Weitererzählen. Und zahlreiche Scherzfragen fordern einfach jeden heraus, der gerne lacht. Für Spaßvögel, Klassenclowns und alle, die es werden wollen!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese