Gerhard Schröder Duden 24+: Such- und Findebuch: Tiere

Inhaltsangabe zu „Duden 24+: Such- und Findebuch: Tiere“ von Gerhard Schröder

Ein echter Such- und Finde-Spaß durch die Tierwelt

In kunterbunten Bildern gibt es hier Tiere im Garten, im Wald, im Zoo und auf dem Bauernhof zu entdecken. Wo sind Fuchs, Frosch und Krokodil im Bild versteckt? Kinder ab 2 Jahren erweitern spielerisch ihren Wortschatz von Seiten zu Seite und trainieren ihre Wahrnehmung. Das beliebte Suchen- und Finden-Spiel im Mini-Format für zu Hause und unterwegs!

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder. Duden - von Anfang an richtig.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla