Gerhard Schröder Duden Zwerge: Mein kleines Bildwörterbuch - Die Tiere

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Mein kleines Bildwörterbuch - Die Tiere“ von Gerhard Schröder

Schau genau, welche Tiere entdeckst du hier! Welche Tiere kann man entdecken? Mit diesem Bildwörterbuch haben Kinder ab 18 Monaten viel Spaß beim Schauen, Suchen und Entdecken. Die wichtigsten Tiere aus dem ersten Grundwortschatz werden in bunten Bildern gezeigt: Haustiere, Tiere im Garten und am Bach, Bauernhoftiere, Waldtiere und Tiere im Zoo.

Mama findet es langweilig und die Kids lieben es (16 Monate)! Viele Tiere in verschiedenen Zusammenhängen. Gut zum rekapitulieren.

— Nil
Nil