Gerhard Schröder Gerhard Schröder - Was kommt. Was bleibt

Inhaltsangabe zu „Gerhard Schröder - Was kommt. Was bleibt“ von Gerhard Schröder

Von seinen Anfängen bei den Jusos bis heute hat Herausgeber Detlef Gürtler die interessantesten Äußerungen Gerhard Schröders zusammengestellt. So ergibt sich ein vielschichtiges und aussagestarkes Bild des derzeit wichtigsten deutschen Politikers: Es zeigt den Aufsteiger, der sich zäh und beharrlich den Weg nach oben gebahnt hat, den Volkstribun, der Stimmungen richtig einschätzen kann, den beständigen Schröder, dessen harte, frühe Jahre das charakterliche Fundament bilden und schließlich den lernenden Schröder: ob in der Außenpolitik, in der Biotechnologie, im Umgang mit seiner Partei oder im Verarbeiten von Niederlagen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg