Gerhard Schröder Gerhard Schröder - Was kommt. Was bleibt

Inhaltsangabe zu „Gerhard Schröder - Was kommt. Was bleibt“ von Gerhard Schröder

Von seinen Anfängen bei den Jusos bis heute hat Herausgeber Detlef Gürtler die interessantesten Äußerungen Gerhard Schröders zusammengestellt. So ergibt sich ein vielschichtiges und aussagestarkes Bild des derzeit wichtigsten deutschen Politikers: Es zeigt den Aufsteiger, der sich zäh und beharrlich den Weg nach oben gebahnt hat, den Volkstribun, der Stimmungen richtig einschätzen kann, den beständigen Schröder, dessen harte, frühe Jahre das charakterliche Fundament bilden und schließlich den lernenden Schröder: ob in der Außenpolitik, in der Biotechnologie, im Umgang mit seiner Partei oder im Verarbeiten von Niederlagen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean