Gerhard Schrabal Raufen für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Raufen für Erwachsene“ von Gerhard Schrabal

„Raufen macht Spaß!“ ist das Motto des Buches. Raufen kann aber noch viel mehr! Es bietet jedem Menschen die Chance, zum eigenen kindlichen Ursprung zurückzukehren und dabei sich selbst und die Welt neu zu entdecken. Wer sich darauf einlässt, kann sich, seinen Körper und seine Mitmenschen auf eine völlig neue, unbekannte Weise kennenlernen. Er (oder sie) bekommt die Möglichkeit, sich wieder ganz lebendig zu fühlen, die eigene Kraft zu spüren, die eigene Stärke, die eigenen Möglichkeiten, aber auch die eigenen Grenzen sehr direkt zu erfahren, die eigene Energie endlich einmal wieder ungehemmt fließen zu lassen, und das ursprüngliche Potenzial der eigenen Existenz neu zu entdecken. Dass dies im Kontakt mit einem Gegenüber erfolgt, kann zudem unsere zwischenmenschlichen Beziehungen neu beleben. All dies kann Ihr Leben langfristig positiv verändern, ohne dass es dazu eines großen Aufwands bedarf.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch