Gerhard Schrick ALTLAST

Inhaltsangabe zu „ALTLAST“ von Gerhard Schrick

Andreas Gerlach lebt mit seiner Frau Anna in Frankfurt am Main und genießt seinen Ruhestand. Ein Anruf seiner 97-jährigen Mutter bringt sein Leben durcheinander. Sie erzählt ihm vom nie aufgeklärten Mord an seiner Tante Dora im Jahre 1964.
Reine Fantasie, denkt Andreas Gerlach. Aber er ist neugierig geworden und fährt an den Ort des Geschehens am linken Niederrhein. Seine Nachforschungen stoßen jedoch auf unerwarteten Widerstand.
Wird Gerlach es schaffen, das Verbrechen nach so vielen Jahren doch noch aufzuklären?

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin