Gerhard Schumann Walddorfer - Brudertränen

Inhaltsangabe zu „Walddorfer - Brudertränen“ von Gerhard Schumann

»Herr Walddorfer, Ihr Bruder Michael … Er ist tot!«, teilt ihm Polizeikommissarin Michaela Schüler sachlich mit. »Selbstmord«, ermittelt die Polizei und schließt den Fall ab. Da entdeckt Wolfgang Walddorfer verschlüsselte Botschaften von seinem Bruder Michael, die einen Selbstmord anzweifeln lassen. Nach und nach erfährt er immer mehr Details aus Michaels Vergangenheit und erkennt traurig, dass er seinen Bruder gar nicht richtig gekannt hatte. Viel zu spät bemerkt Wolfgang Walddorfer, dass er nicht der Einzige ist, der sich für Michaels Aufzeichnungen interessiert und dass sich die Schlinge um seinen Hals langsam, aber sicher immer mehr zuzieht. Längst schwebt er selbst in höchster Lebensgefahr.

Death Call - Er bringt den Tod

Auf Chris Carter ist wie immer Verlass! Mal wieder ein wahnsinns Buch!!

Tigerkatzi

Geständnisse

Kerstin_KeJasBlog

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely