Gerhard Schummer Unternehmensrecht - Personengesellschaften

Inhaltsangabe zu „Unternehmensrecht - Personengesellschaften“ von Gerhard Schummer

Diese unverzichtbare Lernunterlage bietet dem Leser durch die Präsentation des allgemeinen Teils des Gesellschaftsrechts am Beginn dieses Skriptums einen idealen Einstieg in diesen Rechtsbereich. Die Darstellung des Rechts der Personengesellschaften beschränkt sich nicht auf die dispositiven gesetzlichen Bestimmungen, sondern bietet auch praxisrelevante Hinweise zur Gestaltung des Gesellschaftsvertrages. Das vorliegende Skriptum eignet sich somit nicht nur als ein idealer Lernbehelf für Studierende und Berufsanwärter, sondern auch als Erstinformation für den interessierten Praktiker.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie