Gerhard Sommerer Unternehmenslogistik

Inhaltsangabe zu „Unternehmenslogistik“ von Gerhard Sommerer

Das Buch macht mit einer Reihe von methodischen Instrumentarien bekannt, die bei der Planung und Organisation logistischer Prozesse Unterstützung und Hilfe bieten. Es werden wichtige logistische Organisationsformen wie Just-in-Time, Kanban-Steuerung, Lean Management vorgestellt. §Die Besonderheit des Buches liegt in der Anleitung zum praktischen Handeln aus der Sicht einer unternehmerischen Entscheidungsvorbereitung.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft