Gerhard Spitzer Entspannt erziehen - Mit den Augen Ihres Kindes sehen

Inhaltsangabe zu „Entspannt erziehen - Mit den Augen Ihres Kindes sehen“ von Gerhard Spitzer

Seinem Kind spielerisch Grenzen setzen, Werte vermitteln, es entspannt erziehen und dabei auch noch Spaß zu haben - all das ist möglich! Tauchen Sie einfach in die Gedankenwelt Ihres Kindes ein!
Beim Lesen dieses Buch werden Sie lernern, Ihren Sohn, Ihre Tochter zu verstehen. Unter Anwendung einiger einfacher Methoden, die der Autor in über 25-jähriger Praxis als Erzieher entwickelt hat, gelingt Ihnen ein lockerer und trotzdem pädagogisch effizienter Umgang mit Ihrem Kind.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist