Gerhard Spitzer Entspannt erziehen - Mit den Augen Ihres Kindes sehen

Inhaltsangabe zu „Entspannt erziehen - Mit den Augen Ihres Kindes sehen“ von Gerhard Spitzer

Seinem Kind spielerisch Grenzen setzen, Werte vermitteln, es entspannt erziehen und dabei auch noch Spaß zu haben - all das ist möglich! Tauchen Sie einfach in die Gedankenwelt Ihres Kindes ein! Beim Lesen dieses Buch werden Sie lernern, Ihren Sohn, Ihre Tochter zu verstehen. Unter Anwendung einiger einfacher Methoden, die der Autor in über 25-jähriger Praxis als Erzieher entwickelt hat, gelingt Ihnen ein lockerer und trotzdem pädagogisch effizienter Umgang mit Ihrem Kind.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie