Frech gesagt ist halb gewonnen

Frech gesagt ist halb gewonnen

Inhaltsangabe zu "Frech gesagt ist halb gewonnen"

Gerhard Uhlenbruck ist der produktivste Aphoristiker unserer Zeit.
Seit 1977 sind insgesamt 50 Aphorismen-Bücher von ihm erschienen. Dabei kennt die Thematik der Aphorismen keine Grenzen – kaum ein Bereich aus dem Leben, der Liebe, Glück und Ehe, sowie moralischen Werten, Politik, Finanzen, Alter, Sport, Freizeit und natürlich – wie könnte es aus der Feder eines Medizin- professors anders sein – zur Gesundheit fehlt.
So ist es nicht verwunderlich, dass er auch in diesem Jahr wieder aktiv war. Im vorliegenden Buch hat er knapp 600 seiner neuesten Gedankenblitze vorgelegt.

ISBN:9783930620746
Verlag:Reglin, R