Erkenntnisse jenseits der Bibel

Erkenntnisse jenseits der Bibel

Inhaltsangabe zu "Erkenntnisse jenseits der Bibel"

„Erkenntnisse jenseits der Bibel” ist ein Buch des Geistes und stellt die Existenz Gottes in den Mittelpunkt. Dem geistig Suchenden offenbart sich eine Vielzahl von Antworten auf zum Teil ungeklärte Themen wie: Ursprung der Seele, Sinn und Zweck der menschlichen Existenz, das Wassermannzeitalter, Jesus Christus und seine falsch interpretierte Botschaft seitens der Kirche, Organspende, Sterbehilfe aus der Sicht Gottes. Darüber hinaus werden Zusammenhänge erklärt, die das nötige Grundverständnis für Krankheit, Schicksal, geistige Heilung und das Leben nach dem Tod vermitteln.
Der Inhalt des Buches stellt eine unermessliche Quelle geistigen Wissens dar und eignet sich wunderbar als Nachschlagewerk, da die Kapitel kurz und präzise gehalten sind.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:22.06.2009