Gerhard Visser Die nächste Etappe: Nach der Arbeit um die ganze Welt

Inhaltsangabe zu „Die nächste Etappe: Nach der Arbeit um die ganze Welt“ von Gerhard Visser

Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld", davon träumte nicht nur Karel Gott. Für viele Menschen steht eine Weltreise ganz oben auf der Liste ihrer Träume. Dieses Buch zeigt auf, wie aus Reiseträumen eine Traumreise werden kann. Eindrucksvoll und unterhaltsam blättert der Autor seine einmaligen Erlebnisse rund um die Welt auf und erzählt zugleich davon, wie Visionen und Wünsche in die Tat umgesetzt werden können. Eine Weltreise nach dem Eintritt in den Ruhestand ist die nächste Etappe nach der aktiven Arbeitszeit. Sie treten in einen neuen Lebensabschnitt ein und erleben unglaublich schöne Jahre mit unbeschreiblichen Glücksgefühlen, eine einmalige und nachhaltige Erfahrung, die niemand mehr nehmen kann. Eine Weltreise ist eine lohnende Investition in die Zukunft, sie wirft lebenslang hohe Zinsen ab. Das Besondere an dieser Weltreise ist, dass der Autor gemeinsam mit seiner Frau in 3 Jahren und in 8 Etappen von jeweils rund 3 Monaten um die Welt gereist ist. Das Reisen in Etappen ist ideal, wenn die Nachteile einer mehrjährigen Abwesenheit vermieden werden sollen. Das Modell 3/3/3 - Reisezeit 3 Jahre, 3 Etappen pro Jahr, Reiseetappe rund 3 Monate - hat den Praxistest hervorragend bestanden. Kommen Sie mit auf die Reise um die Welt!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980