Gerhard Vohs Kater Tommy

Inhaltsangabe zu „Kater Tommy“ von Gerhard Vohs

Es waren die allgemeinen Regeln des Zusammenlebens, die einem total aus der Bahn warfen, wenn man auf das wochenendliche Ausschlafen verzichten musste, nur weil die Fressnäpfe noch nicht gefüllt waren; wenn man in die Beine hinein gebremst, weil man sie als Pylonengasse für den Automobilslalom hält; wenn der Kater wie ein Krimineller mit angelegten Ohren und eingeklemmten Schwanz herumschleicht, dass man hektisch durch die Wohnung läuft, weil man davon ausgeht, er habe Scheiß gemacht; wenn die frisch gewaschene Wäsche fein säuberlich auf dem Fußboden drapiert wird, um ein anschauliches Bild zu schaffen; wenn nach seinem Katzenklogang das Badezimmer aussieht, wie nach einem gewaltigen Sandsturm.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66