Gerhard Waldherr Amerika, du hast es besser

Inhaltsangabe zu „Amerika, du hast es besser“ von Gerhard Waldherr

Man lernt nie aus und die wichtigsten Dinge manchmal erst nach der Schule. Ein besonders reichhaltiges Angebot an Kursen, in denen man erfährt, was man immer schon wissen wollte, aber nie zu fragen wagte, gibt es in New York. "Wie werde ich unwiderstehlich" oder gleich gar "ein neuer Mensch", "Wie schreibe ich in drei Wochen ein Buch" (bei Zeitmangel empfiehlt sich das Angebot "Französisch lernen in drei Stunden" ), "Wie werde ich ein Porno-Star" und natürlich "Wie angle ich mir einen Millionär": im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es für all diese Fragen schnelle Hilfe. Gerhard Waldherr hat die absonderlichsten Kurse besucht und dabei auf alle Fälle einiges über Amerika gelernt.

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte